Malchin, 30.10.2022

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. Neben Veranstaltungen, auf denen normale Leute auftreten, gibt es welche, deren Redner vor allem Geschäftsleute, Funktionäre, Berufspolitiker sind. Auch andere gehen dorthin, weil sie mit Masse mehr zu bewirken glauben.
    Geschäftsführer großer Betriebe, Bürgermeister größerer Orte, Präsidenten von Gerichten, Minister, Intendanten u.a. in Leitungsfunktionen tätige sind heute meist in Freimaurerlogen organisiert, die ein hierarchisches internationales Netz bilden. Die Geheimorden agieren verdeckt – sie werden als harmlos, aufklärerisch wirkend, die Welt verbessern wollend dargestellt. Ihre, Hochgrade genannte, Spitzen entwerfen Handels- bzw. Einsatz-Szenarien, mit denen zur Errichtung der eigenen Herrschaft die alten, durch selbständiges Wirken entstandenen Kreisläufe verschwinden und durch eine Struktur ersetzt werden sollen, in der das Volk kein eigenes Leben mehr entwickelt und auf Zuteilungen angewiesen ist. Zu diesen Szenarien erdenken die Leiter der Betriebe, Orte usw. entsprechende Erklär-Szenarien. Bei Eintreffen einer Einsatzanweisung wird die entsprechende Erklärung gezogen.
    So wird z. B. das Entfernen von an gefallene deutsche Soldaten erinnernde Grabsteine als Recycling oder die Übernahme einer Sparkasse durch eine Großbank als Investition erklärt.

    Seit 2015 von normalen Leuten organisierte Kundgebungen wurden von den „Leitern“ gemieden. Da inzwischen mehr Volksangehörige ihre Lage begreifen und die Kundgebungen besuchen, organisieren die „Brüder“ nun selbst welche, auf denen sie die Lage kritisieren, ihr Mitwirken verschweigen, mit Reden und Musik unterhalten und beruhigen.

    Deutsche Kultur, von der auf einer Adventsfeier in Anklam etwas geboten wird, ist dafür geeigneter. Der Eintritt für einen Teilnehmer betrug bisher immer 10 Euro, darin war ein Mittagessen und am Nachmittag noch ein Stück Kuchen enthalten:

    https://anklam.de/Kultur-Tourismus/Veranstaltungen-Ausstellungen-Sonstiges/Adventsfeier-Jahresversammlung.php?object=tx,2169.2.1&ModID=11&FID=2169.10496.1&NavID=2169.142&La=1

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: