Chemnitz, 18.3.2024

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. Das was in Deutschland passiert ist echt das Letzte! Danke Herr Dr. Bodo Schiffmann, danke an Dr. Heiko Schöning an uncut.news Markus Hainz,
    und an Euren Herrn Friedrich, die ihr mich und andere so schön mit Euren miesen Youtube-Kanälen und Euren blöden Internet-Firmen und Euren Beziehungen zur EU und Euren Investorenkontakten mich und meine Landsleute hinters Licht geführt und belogen habt!! Wir war das mit alternativen Wirtschaftsformen gründen??? Ich sehe keine! Alles was ich sehe ist Eure perverse Börsen-Investorenprivatisierung mit der Ihr alles kaputt gemacht habt! Hört Auf mit Euren Lügen und hört auf mit Euren Demos die nichts bringen Ihr Landräuber und Gesellschaftszerstörer!
    Hört auf von der Agenda 2030 abzulenken und unser Land mit Eurem miesen Börseninvestitionskapitalismus Euren Landraub in Deutschland fortzusetzten! Jahrzente lang wurde Landraub im Ausland betrieben genau mit dem Börsen-Kapitalismus! Jetzt macht Ihr das hier in Deutschland mit Euren blöden Digitalkonzernen! Ich kann gar nicht sagen, was ich Euch alles an den Hals wünsche!! Ihr Lügner! Tut so als wärt Ihr Menschenfreunde! Aber Ihr seid diejenigen, die das alles eingefädelt haben! Kein Problem, dass Ihr weiter mit Pseudo-Demos auf der Straße mit Schildschen parriert! Schreibt nur nächtens die Investoren drauf für die Ihr parade steht!!!

  2. Ich würde nicht pauschal sagen, daß Demos nichts bringen. Das Problem sind die Pseudo-Demos der gesteuerten Opposition.

    Wir müssen aufhören, diesen Rattenfängern zu folgen, und unsere Demos selbst organisieren!

Hinterlasse einen Kommentar