Leuchtturm ARD

Veröffentlicht am

Wieder treibt ein Rattenfänger der gesteuerten Opposition sein Unwesen.

Es ist Jimmy Gerum, Filmproduzent, Initiator von „Leuchtturm ARD“.

Auf seinem Telegram-Kanal schreibt er:

Er will die Zwangsgebühr gar nicht abschaffen.

Darüber hinaus maßt er sich an, zu behaupten, daß „wir“ den öffentlich-rechtlichen Rundfunk „brauchen“.

Er will auch die Leute, die uns über zwei Jahre lang belogen haben, nicht entfernen. Stattdessen will er sich mit diesen Verbrechern an einen „Runden Tisch“ setzen.

Begründen kann er seine Ansicht nicht. Es kommen nur hohle Phrasen, die man typischerweise von Politikern kennt.

Dieser Herr wurde geschickt, um die Proteste gegen die Zwangsgebühr zu kapern und in die falsche Richtung zu lenken.

Eine Antwort »

  1. Ich will die Abschaffung von GEZ! Ich zahle nicht für Lügen! Ich freue mich diese Webseite entdeckt zu haben!!! Danke an alle die da mitmachen!!!
    Für Freiheit, Demokratie und Frieden!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: