Nürnberg, 2.10.2023

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. https://uncutnews.ch/polizeiermittler-jeder-zweite-ploetzliche-kindstod-tritt-innerhalb-von-48-stunden-nach-einer-impfung-auf-doch-darueber-sprechen-darf-man-nicht/

    Der prozentuale Verlust an Nachwuchs in oft noch mehrheitlich von Weißen bewohnten nordischen Ländern, wo die Leute zum Impfen gedrängt werden, kann – bei Gabe gleicher Impfstoffe für alle Säuglinge – in etwa dem des Anteils der Weißen an allen Leuten gesetzt werden. Es sterben dort also mehr weiße Neugeborene durch Impfen als nichtweiße – was im Hinblick auf die gesamte Erdbevölkerung, an der der Anteil der echten Weißen nur rund 5 Prozent beträgt, eine Abnahme des Anteils dieser an der Gesamtbevölkerung durch Impfen von rund (5 / 100 ) = 5 % bedeutet, während der Anteil der Nichtweißen fast gleich bleibt.

  2. Zu ergänzen ist noch, daß diese Abnahme von rund 5 % nach jeder Impfperiode, also nach etwa jedem Jahr, stattfindet – nach etwa 20 Jahren würde der Anteil der jungen Weißen an der Gesamtbevölkerung durch das Impfen der Säuglinge nur noch rund 1 % betragen, wenn die Eltern ihre Neugeborenen impfen lassen.

Hinterlasse einen Kommentar