Einsiedel, 26.10.2022

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. Schade, ich hätte mir von meinem eigenen Heimatland mehr erwartet. Aber warum eigentlich? Hier gibt´s eben leider zu viele Illuminaten-Freimaurer! Daher auch der Ruf nach Recht auf Abtreibung. Mit schwächeren Menschen kann die Mehrheit der Deutschlen leider nicht umgehen. Typisch westliche Karriere- und Geldgeilheit eben! Hauptsache nicht die Finger mehr schmutzig machen und nur noch mit Robotik und der Börse verdienen! Aber diese Einstellung gab´s ja leider schon lange! Na dann – Danke Deutschland!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: