Memmingen, 28.4.2022

Veröffentlicht am



Eine Antwort »

  1. In der lesenswerten Zeitung „Demokratischer Widerstand“ vom 23.4. stand, daß das Impfen in Verbindung mit drakonischen Maßnahmen (Hausdurchsuchung, Strafverfolgung bei kritischen Ärzten) die Einleitung für einen hinter Propagandalügen (Gesundheitsförderung) versteckten Umsturz hin zu einem Eine-Welt-System aus Vermögenden, Finanzeliten, Geheimdiensten, Technologie- und Pharmakonzernen ist, das den „Transhumanismus“ anstrebt.

    Hinter der Maske der Digitalisierung verberge sich das im Jahre 2009 beschlossene US-Programm „Full Spectrum Dominance“ zur Anwendung folgender Mittel dabei: Spionage, Zerstörung der Privatsphäre, Erzeugen von Lebens- und Todesangst, Zerstörung der wirtschaftlichen Existenz, Beraubung aller Ressourcen (auch Wasser und Luft), Spaltung der Leute, Zensur, Volksverhetzung, Zerstörung von Sprache, Leben, Rechtssystem, Wahrheit, Meinungsfreiheit.

    Da „Transhumanismus“ ein anderes Wort für „Eugenik“ ist, wären Anhänger der „Impfung“ genannten Genmanipulation auch Anhänger eines Merkmals der „Nazi-Ideologie“.

    Der Zeitung ist vielleicht unbekannt, daß bereits im Bolschewismus (auch Kommunismus oder Sozialismus genannt) neue Menschen, durch Ideologisierung und Massenmord, in Europa geschaffen wurden. Eingeleitet im Jahre 1917, als aus New York ein Schiff mit Revolutionären unter der Führung von Leib Bronstein (Leo Trotzki) nach Rußland fuhr. Ein Jahr vorher hatte Jakob Schiff durch sein Bankhaus Kuhn, Loeb und Co. etwa 50 Mio. Dollar in schwedischen Banken für Trotzki und Lenin hinterlegt. Der Schwiegersohn des späteren US-Präsidenten Roosevelt, Oberst Dall, soll vermerkt haben, daß der Bolschewismus als erste Phase zur Errichtung der „Einen Welt „gedacht war.

    Damals wie heute waren die am Erschaffen untertäniger Menschen interessierten Vermögenden zu einem großen Teil Juden. Wenn ein Europäer bedrängte Völker wie die Palästinenser, die am wenigsten für die Islamisierung Europas können, wegen einer abgehaltenen Kundgebung kritisiert, läßt er unbeachtet, daß deren Lebensraum über Jahrzehnte immer kleiner wurde. Auch in Europa verknappt er sich für die Weißen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: