Ulm, 22.4.2022

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. „Rücktritt der Regierung“ ist eine richtige Forderung, die über die Kritik vieler anderer Gruppierungen hinausgeht. Nur wird eine neue grüne, rote oder sonstige von alten Parteien gebildete Regierung mehr Verstand haben, mehr Widerstand gegen Nötigungen aufbringen, ehrlicher sein, sich von deutschen Schuld- und Minderwertigkeitskomplexen lösen können?

    Am klarsten hat sich noch die AfD gegen das Impfen positioniert. Nur wird der Block, der aus den 25 % Ungeimpften und den zur Einsicht gelangten Geimpften besteht, es schaffen, selbst im Angesicht drohenden gesundheitlichen und wirtschaftlichen Schadens bei einer Neuwahl diese Gruppe zu unterstützen? Daß auf den Kundgebungen deutsche Fahnen gemieden werden, läßt eher Gegenteiliges vermuten – vielleicht ist das aber richtig, um erste Fäden nicht abreißen, Teilnehmerzahlen nicht geringer werden zu lassen.

    Das Verbreiten von Angst begann mit Anweisungen wie Abstand halten, desinfizieren usw. Ein Nachweis für die Covid-Viren sollte mit einem PCR-Test erbracht werden, der auch ohne Krankheitsanzeichen positive Resultate ergeben konnte. Durch Erhöhen der Testanzahl wurde jedes Jahr ab Herbst eine neue Krankheitswelle erzeugt. Die neuen Wellen wurden nicht der Anzahl fehlerhafter Tests angelastet, sondern mit Virus-Mutanten begründet und zogen Mehrfachimpfungen nach sich.

    Daß dieses Vorgehen ein für viele auf Intensivstationen oder mit dem Tod endendes, kriminelles Experiment war, zeigen öffentliche Aussagen nun kurz vor ihrem Ausscheiden aus dem medizinischen Dienst stehender Krankenschwestern. Danach hat es vor dem Impfen keine schweren Corona-Fälle gegeben – erst nach dem Impfen haben sich Intensivstationen durch schwerste Nebenwirkungen gefüllt, Leute ab 40 Jahren sind auch verstorben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: