Bürger besetzen Fernsehsender

Veröffentlicht am

Auf Zypern sind Demonstranten am Sonntagabend gegen einen Fernsehsender vorgegangen.

Die Demonstration richtete sich gegen den neu eingeführten „Impfausweis“, mit dem die Menschen zu einer lebensverkürzenden Giftspritze gezwungen werden sollen.

Die Demonstranten konnten noch nicht bis zum Sendestudio vordringen, da dieses von Polizisten geschützt wurde.

So konnte der Sender weiter seine Lügen verbreiten. Die Verantwortlichen jammerten von einem „feigen Angriff“ und bezeichneten die protestierenden Bürger als „Mob“.

Der mit Merkel eng verbundene Präsident Nicos Anastasiades ging noch weiter und bezeichnete die Aktion als „Schlag gegen die Demokratie“.

Der Sender ist als besonders scharfer Propagandist für die Pharmalobby bekannt.

https://www.n-tv.de/panorama/Impfgegner-greifen-Fernsehsender-an-article22690101.html

Eine Antwort »

  1. Ein immer mit der Zeit gehender, eloquenter TV-Moderator des hiesigen Medienbetriebs bezeichnete unlängst „Rechte“ als faschistoid, gefährlich, dummdoitsch, widerwärtig, almankartoffelig. Damit der langjährige Mitarbeiter Jörg K. auch künftig von den Gebühren des Volkes leben kann, seien ihm Antworten auf mögliche, bei einer Vertragsverlängerung die Gesinnung abrufende Fragen empfohlen:

    Wo würden Sie gern leben?
    Dort, wo es weder Volk noch AfD gibt.

    Wofür lassen Sie alles stehen und liegen?
    Für den Kampf gegen Rechts.

    Welche Literatur hat Sie nachhaltig beeinflußt?
    BILD.

    Was ist für Sie die Hauptaufgabe der Gesellschaft?
    Jederzeit gegen Rechts aufzustehen.

    Woran glauben Sie?
    An den Kampf gegen Rechts.

    Worauf ist Ihr Dasein ausgerichtet?
    Daß die AfD unter 5 Prozent kommt und der ANC eine satte Mehrheit in der Schweiz erreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: