Fulda, 3.4.2021

Veröffentlicht am

»

  1. Niemand hat die Absicht…. Diese Aussage kennt bestimmt noch jeder. Wir müssen gegen diese Verschwörungspraktiker kämpfen. Sie sind nur eine kleine Elite, welche sich das Geld einfach drucken und die Kriege und Kriesen der Welt erschaffen. Kein Mensch will Krieg, wieso müssen wir dann aufrüsten für den Frieden? Wieso soll das Bargeld abgeschafft werden und ein digitaler Euro eingeführt werden. Wer hat uns gefragt, wer hat etwas davon? Beendet endlich die „Käfighaltung“ der ehemals freien Menschen. Doch wir waren schon immer Sklaven ohne Ketten. Steht endlich auf! Es reicht schon lange. Ich habe die Schnauze voll und will so nicht weiter leben. Mit dem Geld dieser Verschwörungspraktiker wird der Hunger auf der Welt beseitigt, der Regenwald aufgeforstet, Die Wasserrechte in die Hände aller Menschen zurückgegeben. Die Weltmeere gesäubert.Und und und und und und……………..

  2. YouTube Ende der Täuschung, (Bitte NICHT von der Stimme irritieren lassen) 5 Stunden, danach sieht die Welt gleich anders aus. Du siehst sie mit anderen Augen. Wichtig!

  3. Wir alleine haben es in der Hand, wie der Corona-Wahnsinn gestoppt werden kann. Wenn nicht wir, die Menschen, dann die Politiker

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: