Schmalkalden, 31.10.2020

Veröffentlicht am

Dr. Heinrich Fiechtner:

Sandra Scheld:

»

  1. Pia Moschinski

    Schon komisch warum von dieser Regierung alles, aber auch alles an geforderten Begründungen und Offenlegungen ihrer Zwangsmaßnahmen, genaue Darstellung des PCR Tests sowie genaue Zahlen der definitiv an genau diesem sogenannten Killervirus Covid 19 wirklich Erkrankten und in Kliniken befindlichen Menschen verweigert wird. Man ignoriert einfach komplett sämtliche Aufforderungen, detaillierte nachvollziehbare Auskünfte zu geben.
    Weil man das Ganze nicht darstellen kann, weil es nur willkürlich in den Raum gestellte Schätzungen sind…was passieren könnte wenn…Politiker sprechen alle nur von wenn…dann…das sind doch keine nachvollziehbaren Fakten.
    Wenn es realistisch und wahr wäre, dann könnte man auch Antworten geben, verschiedene, auch nicht vom Staat gewählte Mediziner und Wissenschaftler, miteinbeziehen.
    Da man dies nicht tut und sämtliche anderen Meinungen einfach ignoriert, geh ich von einem ganz anderen Grund für diese abartige Diktatur aus, Geld, Macht Pharmalobbyisten etc
    Ich habe gehört, daß die Eheleute Söder an der von Herrn Söder auferlegten Masken Pflicht bis zum heutigen Tag bereits 64 Millionen verdient hat, und andere müssen ihre Wohnungen zwangsversteigern lassen…pfui Teufel…aber sowas kommt zurück, irgendwann…das tut keiner ungestraft, im Leben ist alles nur geliehen, keiner kann was mitnehmen, und für jeden kommt irgendwann das Ende…auch ohne einen bis heute nicht isolierten Killervirus

  2. Alles hält still, man trägt Maske, hält sich an den ganzen Abstandsblödsinn, verzichtet auf seine Urlaubsreise und den lange ersehnten Konzertbesuch und folgt mustergültig dem ganzen unfundierten und laienhaften Vorkehrungen vor dieser „schrecklichen Seuche“, von der Deutschland, ohne gezielte Tests sicherlich nicht das geringste bemerken würde.. und jetzt kommt trotz unseres braven und regelkonformen Verhaltens tückisch und völlig unangebracht der 2. Lockdown daher!?! Viele Kleinunternehmen werden ihn nicht überleben! Wir werden auch nächstes Jahr nicht ins Ausland in den Urlaub fahren, sondernfür immermit Maske einkaufen gehen.. hier stehen bereits einige Geschäfte leer.. viele unserer Firmen praktizieren kurzarbeit und sind kurz vor der Insolvenz.. soll das noch schlimmer werden?

    WANN wollen wir uns endlich wehren? Wann steht das Volk endlich gemeinsam auf und macht Schluss mit diesem Wahnsinn, der unsere einst gut laufende Wirtschaft komplett zerstört?
    Es wird Zeit für eine Revolution!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: