Chrupalla will Dialog mit Verbrechern

Veröffentlicht am

02:28
„Wir vermissen die Dialogbereitschaft auf der Seite derjenigen, die an dieser großen Transformationsidee festhalten und jeden Preis dafür zu zahlen bereit sind“

Was für ein Jammerlappen.

Er will einen Dialog mit Verbrechern. Um die Höhe der Beute auszuhandeln? Da steht eine Räuberbande vor ihm, und er bittet um einen Dialog.

„die wie besessen unsere gewohnte Lebensumwelt umkrempeln wollen oder gar nicht zu wissen scheinen, was sie dort eigentlich tun.“

Die wissen genau, was sie tun. Die wollen ein System errichten, das ihre Herrschaft sichert und das Volk ausplündert.

Mit solchen Leuten will er verhandeln? „Bitte, bitte, errichtet keine Diktatur“ ?

Die richtige Zielgruppe für einen Dialog ist das Volk. Die AfD muß die Schlafschafe ansprechen, also eigene Medien aufbauen und die noch nicht wachgewordenen wachrütteln. Nur das Volk kann das Verbrecherregime absetzen.


Die weiteren Reden vom 30.1.2020:

Leif Erik Holm:

Wolfgang Wiehle:

Nicole Höchst:

Enrico Komning:

Corinna Miazga:

Hinterlasse einen Kommentar