Mobilisierungsvideo

Veröffentlicht am

Eine Antwort »

  1. Es ist eine ungeheure Schande, einen Menschen wegen einer Meinung einzusperren, aber Greise hinter Gitter zu stecken, ist ein Verbrechen.
    Am 07. Mai 2018 war Ursula übrigens noch 89. Sie musste schon zwei Geburtstage in Haft verbringen. IM GESCHLOSSENEN VOLLZUG, wie ein Schwerverbrecher.
    Ein Staat, in dem man keine Fragen stellen darf, ist kein Rechtsstaat. Dieses Land ist aber noch nicht einmal ein Staat, sondern lediglich die Simulation eines Staates. Wir leben in einem rechtsfreien Raum und darum glauben all die Politiker, Schreibtischtäter und Juristen, sie könnten machen, was sie wollen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: