Tagesschau hetzt gegen Identitäre

Veröffentlicht am

Es ist Wahlkampfzeit. Die Propagandamaschine der Altparteien läuft wieder auf Hochtouren.

Der vom Regime neu eingesetzte „Verfassungsschutz“-Präsident Thomas Haldenwang hat die Identitäre Bewegung als „rechtsextremistisch“ eingestuft.

Dies begründet er wie folgt:

00:31
„Ihre Positionen zielten darauf ab, Menschen mit außereuropäischer Herkunft von demokratischer Teilhabe auszuschließen.“

Was bedeutet Demokratie?

Demokratie heißt Volksherrschaft.

Das ist auch so im Grundgesetz festgeschrieben, Artikel 20:

Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus.

Menschen mit außereuropäischer Herkunft sind nicht Teil des deutschen Volkes, und können folglich nicht an der Demokratie teilhaben.

Wir lernen:

Als „rechtsextremistisch“ gilt heute, wer für die Wahrung der Demokratie eintritt.

01:19
„Wehr Dich gegen den großen Austausch. Also dagegen, daß der Staat Zuwanderung von Muslimen zuläßt.“

„Rechtsextremistisch“ ist also, sich gegen die Zuwanderung von Verfassungsfeinden zu wehren.

01:32
„Diese geistigen Brandstifter stellen die Gleichheit der Menschen oder gar die Menschenwürde an sich in Frage…“

Menschen sind nicht gleich. Das ist eine Tatsache. Da gibt es gar nichts in Frage zu stellen.

Die Menschenwürde beinhaltet kein Aufenthaltsrecht in einem fremden Land.

02:11
„Die AfD will offiziell nicht mit den Identitären zusammenarbeiten, daran gibt es Zweifel.“

Man will der AfD also wieder ein Stöckchen hinhalten. Einige Hosenpisser werden drüberspringen und eine Distanzierung fordern. Die vernünftigen tun es nicht. So wird Zwietracht in der Opposition gesät.

02:37
„Der Verfassungsschutz macht mit seiner Einstufung heute klar, daß er die Gruppierung gerade auch wegen ihres harmlosen Auftretens für gefährlich hält.“

Orwell’sches Neusprech: Harmlos = gefährlich.

Für das Regime mögen die Identitären gefährlich sein. Aber nicht für das gesunde Volk.

Eine Antwort »

  1. Das ganze zeigt gut auf wie bescheuert dieser Staat und ihre dumme Gesellschaft ist immer von sich auf andere schließen.
    Was hat die IB denn kriminelles bisher gemacht garnichts wenn ich da mal die Nazifanten zum Vergleich nehme. Aber die werden ja auch von den Heuchlern finanziert.

    Deutsche zahlen sogar fürs Atmen ,, Kopf schüttel.
    Aber retten die Welt damit.

    GEZ muß weg.

  2. Staatsfunk abschaffen

    der zwangsfinanzierte Staatsfunk muss gegen sozialdemokratische Patrioten hetzen, denn sozialdemokratische Patrioten, wie die AfD, wollen den Staatsfunk ja abschaffen. Denen bleibt also garnichts anderes übrig.

    Sollte die AfD irgendwann und irgendwo regieren, dreht sich auch der Wind des Staatsfunkes 😂😂

Hinterlasse einen Kommentar